Sonntag, 14. Juli 2013

Der mit dem Wolf tanzt - Wolfspark Werner Freund | + Outfit

"Herpderp - I'm a dangerous wolf!"

Wenn man den Großteil seines Lebens am selben Ort wohnt, dann kann es manchmal passieren, dass man die schönsten Dinge übersieht. So ist mir das mit dem Wolfspark Werner Freund ergangen, der nicht einmal eine Stunde von mir entfernt liegt und dessen Existenz ich völlig vergessen hatte. Ich war als kleines Kind schon einmal dort, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Wiedergefunden habe ich ihn dann lustigerweise durch eine Vice-Doku, die ihr euch dringend anschauen solltet, denn sie ist ziemlich interessant.

Holzskulptur im Eingangsbereich
Der Park kostet zwar keinen Eintritt, aber ich habe eine kleine Spende dagelassen, denn ich will auf jeden Fall die Möglichkeit haben wiederzukommen. Wenn ihr einmal die Chance dazu habt, solltet ihr euch den Park auf jeden Fall ansehen. Die Wölfe sind wunderschöne Tiere.
Von den fünf Wolfsarten die im Park leben, haben wir leider nur die Polarwölfe gesehen. Das ist auch recht naheliegend, denn weiße Wölfe sieht man im grün-braunen Wald am besten. Außerdem lagen ziemlich viele von ihnen in Sichtweite im Schatten herum. Hätte ich an ihrer Stelle wohl auch so gemacht. 

Achtung: Bilderflut!



Oben links: fauler Wolf // Unten rechts: neuer Anhänger
Manchmal ist es gut, sich einfach mal ein paar Stunden Zeit zu nehmen, den Alltag zu vergessen und die Wölfe heulen zu lassen. Ich hätte ihnen noch stundenlang zuschauen können, egal ob beim Mücken fangen ober beim im Dreck rollen. Manchmal muss man sich die Zeit einfach nehmen.


Outfit:
Hemd - Primark
Gürtel - Primark
Rock - Romwe
Schuhe - Office

Im Wolfspark bin ich ganz sicher nicht zum letzten mal gewesen.

7 Kommentare:

  1. Die Wölfe sind ja süß! Und dein Outfit ist richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Park!
    ..und dein Outfit gefällt mir auch super gut :*

    AntwortenLöschen
  3. du siehst einfach klasse aus! *_*
    sehr tolles Outfit!
    Liebst, Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. wow der Park wäre was für mich!
    Die weißen Wölfe erinnern mich immer ein bisschen an meinen Husky!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Love these photos, your skirt is super pretty!
    Your blog is great too, going back to check out past posts now!
    Would you like to follow each other on GFC or bloglovin'??

    Kendra
    xx

    Blog: Stolen Inspiration
    Instagram: KendraAlexandra
    Facebook: StolenInspiration

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön.
    Sind echt froh, das wir deinen Blog entdeckt haben und freuen uns über neue Outfits.
    Auch via Lookbook ! :D

    Liebste Grüße

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen