Donnerstag, 10. April 2014

Bloggen on the go | Outfit

Ich bin total smart. Web 2.0. High-Speed,  Globalisierung, Datenautobahn. Diesen Blogeintrag hier schreibe ich nämlich gerade vom Handy aus. Für mich eine Premiere und ich habe auch noch keinen Schimmer, wie ich hier irgendein Layout hinkriegen soll. Außerdem wird mir schlecht. Wer im Auto also nicht lesen kann, der sollte auch nicht schreiben. Die nächste Frage wäre dann, ob mein winziges mobiles Datenvolumen hiermit nicht eher überfordert sein wird.
Ich befinde mich also auf dem Weg nach Hamburg, mein erster echter Urlaub seit 2012, glaube ich. Es regnet auch schon, zum ersten Mal seit Tagen. Genau wenn ich wegfahren will. War ja klar. Ich will aber nichts darüber hören im Frühling richtung Norden zu fahren, okay?!

Hut - Asos
Schal - Vero Moda
Top - Tauschbörse
Jeans - Vero Moda
Boots - New Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen